All Eyes On: das „Bed Head Dumb Blonde Toning Perfection Spray“ von TIGI

Blonde to go – das war mein erster Gedanke, als ich das „Bed Head Dumb Blonde Toning Perfection Spray“ von Tigi in den Händen hielt. Denn laut Gebrauchsanweisung sprüht man sich das Produkt einfach auf das handtuchtrockene, bereits blondierte Haar und schwupps: schon hat man den tollsten, leicht gräulichen Blondton, den man sich vorstellen kann.


Wie das funktioniert? Ganz einfach. Das hitzeschützende Spray veredelt mit Violett-Pigmenten und einer gezielten Anti-Gold-Korrektur jegliche Blondtöne und schützt gleichzeitig vor Spliss und Haarbruch. Wenn man sich das Ergebnis mal versucht vorzustellen, sollte man am Ende eigentlich so aussehen wie It-Girl und Model Dev Windsor…

Devon Windsor

… Okay, das klingt vielversprechend – zumindest in meinen Augen. Denn gerade als Blondcolorierte ist man ständig auf der Suche nach DEM Beauty-Produkt, das einen nicht aussehen lässt wie Gina-Lisa Lohfink. Und ich muss sagen: das Toning Spray schafft das mit links. Ab und zu nach der Haarwäsche oder vor dem Styling auf die Haare gesprüht, verleiht es den Haaren ein hübsches, kühles Blond. Will man die Wirkung noch verstärken, kombiniert man das Spray mit dem passenden Shampoo. So kann auf dem Weg zum coolen Blond eigentlich nichts mehr schief gehen…

Das Bed Head Dumb Blonde Toning Perfection Spray von Tigi gibt’s hier für ca. 20 Euro 

Fotos: The Original Copy/Instagram