All Eyes On: die Moisturizing Spray Lotion von Mary Kay

Puuh, es gibt sie noch, die Produkte die einen von Anfang an abholen und bis zum Schluss nicht enttäuschen (ich dachte neulich kurz, die Zeiten wären vorbei!). So geschehen mit einem Mary Kay Produkt, was mir netterweise für einen Testlauf zur Verfügung gestellt wurde. Das kleine Sprühfläschchen hat sich binnen kürzester Zeit nicht nur in mein Beautyherz gemausert, sondern auch das meines Freundes. Und das soll was heißen!


mkay02.5b-mary-kay-paradise-calling-moisturizing-spray-lotion-coconut-water

Das Feuchtigkeitsspray ist Teil der „Paradise Calling“-Kollektion, die seit dem 16. April diesen Jahres erhältlich ist. Als Erstes ist mir das Produkt durch sein hübsches Packaging in die Augen gestochen. Palmblattprint auf blau: anything more to say?! Wenn die Verpackung schon umwerfend ist, bin ich meist eh schon im Boot. Nach den ersten Sprühstößen wusste ich aber auch: das Produkt sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch ganz genau das, wonach es benannt ist: „Moisturizing Spray Lotion“. Heißt: es versorgt mit viiiiel Feuchtigkeit, ist zum aufsprühen und ist im Grunde eine feine Lotion, die durch die Pumpstöße auf die Haut gelangt. Und dann einen leichten Hauch von Kokosnuss versprüht. Zudem hat die Lotion eine kühlende Wirkung, was in den letzten Wochen gerade der sonnengereizten Haut und trockenen Stellen geholfen hat, sich wieder etwas zu regenerieren. Dieses Fläschchen ist der perfekte Frische-Kick zum Aufsprühen – i like a lot! Preis: ca. 19 €

Fotos: PR, The Original Copy