All Eyes On: das GUERLAIN SPA im Waldorf Astoria Berlin

Schon ein paar Wochen ist es her, dass ich zum 10-jährigen Jubiläum der Orchidée Impérial Linie im Guerlain Spa im Berliner Waldorf Astoria war, aber der Eindruck hängt bis heute nach. Denn das Spa hat so einiges auf dem Kasten, wovon andere Wellness-Tempel nur träumen können. Da wären zum Beispiel beheizte Behandlungsliegen inklusive flauschigen Bettdecken (ich spüre eine latente Müdigkeit aufkommen) oder einen direkten Zugang zur großzügigen Terrasse über den Dächern Berlins (Stößchen!). Beim nächsten Hauptstadt-Besuch wird hier auf jeden Fall ein Treatment gebucht, so viel steht fest.


Seit knappen zwei Jahren hat das Guerlain Spa im Berliner Waldorf Astoria nun schon geöffnet. Es ist das erste in Deutschland und bietet auf über 1.000 Quadratmetern allergrößten Luxus und außergewöhnliche Beauty-Treatments. Jeder der acht Anwendungsräume ist anders gestaltet, so dass verschiedene Anwendungen angeboten werden können.

Jede Behandlung wird zu einem einzigartigen und persönlichen Erlebnis, eine perfekte Verbindung von effizientem Wissen und ästhetischer Kompetenz. Die Guerlain Beauty Coaches beginnen jede Behandlung mit einer systematischen Analyse und detaillierten Hautdiagnose, um ein maß-geschneidertes Schönheits- und Wohlfühlprogramm zu gestalten. Auf diese Weise können die Behandlungen exakt auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt werden.

Exklusiv für das Waldorf Astoria Berlin hat Guerlain die „Beauty Revelation“ kreiert – ein wahrlich luxuriöses Angebot und eine Offenbarung für die Sinne. „Beauty Revelation“ kombiniert Gesichts- und Körperbehandlungen, um die Haut auf spektakuläre Weise zu erneuern und aufzufüllen. Gezielte Anwendungstechniken regen Kreislauf und Stoffwechsel an und lindern Verspannungen im Körper. Das Ergebnis: ein Gefühl wie neu geboren.

Die Kunst der Pflege

Guerlain hat sich der Kunst der Pflege und Schönheit seit 1828 verschrieben. Der Unternehmens- gründer Pierre-François-Pascal Guerlain, ein renommierter Chemiker, verwendete Rohstoffe, um wertvolle Schönheitsmixturen herzustellen. Sein ganzes Streben war stets auf ein Ziel ausgerichtet: erstklassige Qualität. Heute setzt Guerlain diese Suche nach Perfektion fort, in- dem es hervorragende Pflegeprodukte herstellt – Produkte mit einer einzigartigen Zusammen- setzung, welche die edelsten, seltensten und aktivsten natürlichen Inhaltsstoffe wie kostbare Juwelen kombiniert. Jeder einzelne der erlesenen Tiegel beinhaltet die Wirkungskraft und Raffinesse sorgfältig abgestimmter und zart duftender Texturen und begeistert als wahrhaft sinnliche Kostbarkeit.

GUERLAIN SPA Waldorf Astoria

Hardenbergstr. 28
D – 10623 Berlin
Telefon: 030 – 814000-2950
Email: Berlin.Guerlainspa@waldorfastoria.com
Täglich geöffnet von 10.00 – 21.00 Uhr
Alle Infos zu Treatments findet ihr hier.

Credit: PR