News, News, News: theOC bekommt einen neuen CONTRIBUTOR!

Heute gibt es News in eigener Sache zu verkünden: theOC bekommt ein neues Gesicht! Die liebe Veronika, die einige von euch mit Sicherheit schon von ihrem Instagram-Account @stilblut kennen, wird euch hier in Zukunft mit Beauty-Beiträgen aus ihrer Feder bereichern! Es freut mich ungemein, dass ich Veronika als Contributor für theOC gewinnen konnte, denn es war schon immer das Ziel meiner kleinen, feinen Beautyplattform, hier diverse Meinungen und Beautyempfinden zu bündeln. Beauty ist ein sehr vielseitiges Themenfeld und bedarf immer unterschiedlicher Blickwinkel, weshalb ich es wichtig finde, hier nicht nur aus meiner eigenen Perspektive zu berichten.

In den vergangenen drei Jahren haben euch hier deshalb schon unterschiedlichste Charaktere mit Artikeln versorgt. Neben Gloria, Ann-Kathrin, Verena oder auch Sarah fanden hier ganz unterschiedliche Meinungen Platz, wobei es mir immer darum ging, euch Leser mit den unterschiedlichsten Heransgehensweißen in punkto Beauty zu versorgen. Wie bei jeder anderen Beziehung auch ist es bei theOC auch so, dass Charaktere kommen und gehen, sich umorientieren oder nach neuen Aufgaben suchen. Nachdem Sarah letzten Oktober weitergezogen ist, habe ich euch das letzte halbe Jahr alleine mit meinem Beauty-Bla versorgt, was mir wirklich auch viel Spaß gemacht hat. Aber wie gesagt: für mich lebt ein Blogazine von diversen Meinungen und es freut mich wirklich sehr, dass Veronika und ihre Beautyexpertise euch nun mit Stoff versorgen!

© photo by stephanie wolfsteiner

Ihr TopTenTopshelf vor einigen Wochen ist bei euch schon auf sehr große Resonanz gestoßen, was mir gezeigt hat: hier trifft jemand euren Nerv. Das wundert mich auch überhaupt nicht, denn sowohl Veronika’s Schreibe als auch ihre anmutenden Bilder sind wunderschön anzusehen. Zu allem Überfluss besitzt sie auch noch einen großen Fundus an unglaublich schöner Naturkosmetik, was ein Themengebiet ist, dass auf theOC in meinen Augen noch viel zu kurz kommt. Macht euch also auf Vorstellungen kleiner Nischenlabels, Entdeckungen aus dem Ausland oder einfach echte Liebesbriefe an das ein oder andere Produkt gefasst. Veronika ist ein Beautyjunkie vor dem Herrn, womit in meinen Augen an dieser Stelle alle Kriterien für einen theOC Contributor gegeben wären. Und damit ihr ‚die Neue‘ nun auch noch etwas besser kennenlernen könnt, habe ich Veronika ein paar Fragen gestellt. Sollte euch das übrigens nicht reichen, lest doch noch mal den TopTenTopshelf

Dein meist gesuchtes Hashtag?

#glowyskin und #organicbeauty (welche Überraschung), wobei ich eher selten bei IG suche, man wird ja ohnehin schon überflutet mit Inspo-Bildern!

Wer ist dein persönliches Beauty-Vorbild?

Die wunderschöne Violette, ich könnte mir stundenlang ihre Videos anschauen und egal wie viel Schminke sie sich ins Gesicht packt – sie sieht nie angemalt aus. Außerdem mag ich ihre Stimme wahnsinnig gerne.

Baden oder Duschen?

Baden, der Moment in dem ich ins warme Wasser sinke: Entspannung pur.

Drogerie oder High-End?

High-End, genauer gesagt, green und organic High-End (der passende Begriff dafür muss sich irgendwie erst noch etablieren)

Welches Beautyprodukt würdest du mit deinen letzten 5€ kaufen?

Definitiv ein Thermalwasserspray – so einfach und so gut!

Waves oder Bun?

Bun, obwohl ich Waves wunderschön finde, meine Haarstruktur sieht das aber leider anders

Lippen oder Augen betonen?

Definitiv Augen!

Blog oder Magazin?

Blog, da gibt es einfach mehr für organic Beauty Liebhaber, ausser die Fogs, die habe ich auch abonniert.

Instagram oder Youtube?

Instagram, bis auf die violette_fr Videos

Sunday in bed oder im Bad?

Beides, oder mit einer Sheetmaske im Bett

Hach, ich freue mich schon auf so viele schöne Beautystories von dir! Schön, dass du da bist, Veronika. x, S

alle Bilder ©Veronika Haslinger