theOC Beauty Door N°8: High-End statt Drogerie – powered by GIORGIO ARMANI BEAUTY!

Luxus oder Drogerie, Luxus oder Drogerie, Luxus oder Drogerie?! Diese Frage stellen sich wöchentlich Millionen von Frauen, wenn ihnen Mascara, Foundation oder der Lieblings-Eyeliner ausgehen. Ich liebe Drogeriekosmetik, greife aber auch gerne mal zu High-End-Kosmetik, weil ich finde, dass die Texturen länger halten und die Farben teilweiße schöner und besser pigmentiert sind. Ein besonderes Schmankerl unter den Luxusbrands ist Armani Beauty. Ihre Foundation hat inzwischen Kultstatus erreicht und auch die Neulancierungen sind immer einen Versuch wert. Zuletzt ist der ‚Lip Magnet‘ bei mir eingetrudelt. Das Resultat: Schockverliebung in Farbe, Finish und Form. Heute freue ich mich, dass ich drei von euch mit einem hübschen Armani Beauty Paket glücklich machen darf.

Ein makelloser, leicht glowy Teint, ein Duft, der zur eigenen Person passt, und idealerweise noch matte, rote Lippen, die nicht aufdringlich, aber trotzdem cool und verführerisch aussehen. Joa, wenn ich das alles hätte, wäre ich schon sehr zufrieden. Was in weiter Ferne scheint, ist auf einmal zum Greife nah. Denn Armani stattet 3 von euch mit dem passenden Beauty-Kit dafür aus. Darin enthalten sind meine drei liebsten Produkte für einen Rundum-Sorglos-Look, powered by Armani!

DAS GIVEAWAY: 3 x ‚Beauty-Sets‘ von GIORGIO ARMANI BEAUTY

Wie gesagt, Armani Beauty und ich wollen euch rundum glücklich werden! Die passenden Gadgets hierfür gibt’s in folgender Konstellation:

1 x LIP MAGNET in Nr. 400: Der Lip Magnet ist Armanis neuestes Beautyprachtstück! Was zunächst scheint wie ein super intensiver Gloss, verwandelt sich nach dem Auftragen zu einer Art Lipstain mit perfekter Farbe. Dabei ist sie nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu dezent. Sie hält für Stunden (loooove it!) und fügt sich super subtil in jeden Look ein. 

1 x FLUID SHEER in Nr. 2: Fluid Sheer? Fluid Sheer! Noch nie davon gehört? Dann wird’s höchste Zeit. Die flüssige Konsistenz ist nämlich eins meiner Beautygeheimnisse. Unter meine Foundation gemischt, verleiht sie müder Haut einen super soften Glow, einzeln aufgetragen deckt sie zart und setzt hier und da ein Highlight. Farbe N°2 ist übrigens gerade vielerorts ausverkauft – ein Publikumsliebling eben. Bei mir bekommt ihr sie geschenkt!

1 x SI INTENSE EAU DE PARFUM: dieses Parfum habe ich hoch und runter getragen. Er ist leicht süß, weiblich und war mein perfekter Buddy für meinen Frühling 2016! Enthaltene Duftnoten: Cassis, Bergamotte, Mandarine, Freesie, Mairosen und Neroli Absolue. Lecker!

Gesamtwerts jedes Pakets: ca. 145 €

UND SO MACHT IHR MIT!

Um am Armani Beauty Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr nicht mehr zu tun als mir und Armani Beauty auf Facebook zu folgen und meinen passenden Facebook-Status zu liken und zu kommentieren! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, warum ihr eins der drei tollen ARMANI BEAUTY SETS gewinnen wollt!

682ffafca467d0ecebe098fb676f0d1d

theoc_texttrennungssymbol

Hier nochmal in der Übersicht:

  • Teilnahmezeitraum: immer von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr des Folgetages
  • Die Gewinnspiele gelten für die gesamte DACH-Region
  • Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator, der jeden Morgen die Gewinner auslost
  • Die Gewinner werden von mir im Laufe des jeweiligen Folgetages der Beauty Door benachrichtigt
  • Kommentare ohne gültige E-Mailadresse werden nicht berücksichtigt
  • Sollte ein Gewinner im Laufe der kommenden 14 Tage nach Benachrichtigung nicht reagieren, zieht der Zufallsgenerator einen neuen Gewinner
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.
  • Falls der Versand durch die Marke erfolgt, wird die Adresse ebenfalls nur für den Versand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und leiste keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Wurde für die Platzierung eines Gewinnes durch die Marke eine Vergütung bezahlt, ist das Türchen zu Beginn als “SPONSORED” gekennzeichnet
  • In freundlicher Zusammenarbeit mit GIORGIO ARMANI BEAUTY