theOC Beauty Door N°6: Anti-Age – hoch fünf!

Klassisches Weihnachtsszenario: Frau platziert seit Monaten ihre geheimen Weihnachtswünsche durch komische Anmerkungen beim Bummeln, Durchstöbern von Magazinen und beim Fernsehen. Mit dabei: Dinge aus den Bereichen Schmuck, Haushalt und Beauty. Mann überhört jegliche Andeutungen und merkt einen Tag vor Weihnachten: oooops – ich hab ja noch gar kein Geschenk! Mann tingelt los Richtung Parfümerie und kauft einen Duft, der dann im Badezimmer vergammelt. Frau sagt ‚Ohhh!‘, denkt aber ‚Ohhh neee!‘. Liebe Männer – das geht auch anders!

Ich würde ja behaupten, dass die meisten Männer mit ihrem Ziel, der Parfümerie, ja schon auf einem guten Weg liegen. Nur die Geschichte mit den Düften ist so eine Sache. Genau den richtigen Geschmack zu treffen ist nämlich fast so unmöglich, wie auf Anhieb die Super 6 plus Superzahl zu knacken. Warum also nicht auf schöne, hochwertige Pflege umswitchen? Anti-Aging Pflege zum Beispiel?! Genau diese Frage hat sich Eucerin gestellt und eine repräsentative Umfrage dazu erstellen lassen. Die Fragestellung lautete:

Darf man Frauen zu Weihnachten Anti-Aging Produkte schenken? Oder müssen Männer nach solchen Geschenken auf der Couch schlafen?

Intuitiv hätte ich geantwortet: die meisten Frauen sind zutiefst beleidigt, wenn sich unter der Glitzerfolie auf einmal eine Anti-Aging Pflege statt dem schwer ersehnten Küchenmixer auftut. Doch ich liege kompett falsch: rund 50 Prozent der Frauen in Deutschland würden sich über ein hochwertiges Anti-Age-Produkt als Geschenk freuen – viele wünschen sich Anti-Ageing Pflege sogar bewusst! Es gibt also Entwarnung für die Männer da draußen: keine Panik UND keine Couch! Grandios.

Die Studie von Eucerin hat darüberhinaus sogar ergeben: fast 50 Prozent würden es sogar mit Humor nehmen, wenn sie ein Anti-Age-Produkt geschenkt bekommen. Und: am liebsten wünschen sich rund 40 Prozent der Befragten ein Anti-Age-Produkt als Geschenk vom engsten und persönlichsten Umfeld wie dem Partner, dem Kind, der besten Freundin oder der Mutter.

theoriginalcopy-beautyblog-muenchen-blogazine-eucerin-xmas-hyaluronfillerset-2

DAS GIVEAWAY: 5 x ‚Anti-Age Hyaluron-Filler‘ Sets von EUCERIN

Alles Anlass genug für Eucerin, diese Ergebnisse in ein hübsches, weihnachtliches Geschenke-Set zu packen. Dabei herausgekommen ist das ‚Anti-Age Hyaluronfiller‘ Set, bei dem es zu einer ‚Anti-Age Hyaluron-Filler Tagespflege für trockene Haut‘ noch eine ‚Hyaluron-Filler Serum Kur‘ gratis on top gibt. Diese beiden Goodies füllen gemeinsam tiefe Falten wieder auf und mildern sie sichtbar – ohne Injektion! Ich freue mich, wenn wenigstens fünf von euch eine faltenfreie Weihnachtszeit haben 😉

UND SO MACHT IHR MIT!

Wenn eure Männer bisher schon nicht selbst auf die Idee gekommen sind, dann beschenkt ihr euch doch am besten selbst! Oder ihr gebt das schöne Set eben an eure Mama, eure Arbeitskollegin oder beste Freundin weiter. Um aber überhaupt erstmal am Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr nicht mehr zu tun als hier unter diesen Post kommentieren! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, warum ihr eins der 5 Anti-Aging Sets haben möchtet!

682ffafca467d0ecebe098fb676f0d1d

theoc_texttrennungssymbol

Hier nochmal in der Übersicht:

  • Teilnahmezeitraum: immer von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr des Folgetages
  • Die Gewinnspiele gelten für die gesamte DACH-Region
  • Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator, der jeden Morgen die Gewinner auslost
  • Die Gewinner werden von mir im Laufe des jeweiligen Folgetages der Beauty Door benachrichtigt
  • Kommentare ohne gültige E-Mailadresse werden nicht berücksichtigt
  • Sollte ein Gewinner im Laufe der kommenden 14 Tage nach Benachrichtigung nicht reagieren, zieht der Zufallsgenerator einen neuen Gewinner
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.
  • Falls der Versand durch die Marke erfolgt, wird die Adresse ebenfalls nur für den Versand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Keine Gewähr
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt. Doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und leiste keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg
  • Wurde für die Platzierung eines Gewinnes durch die Marke eine Vergütung bezahlt, ist das Türchen zu Beginn als “SPONSORED” gekennzeichnet
  • In freundlicher Zusammenarbeit mit EUCERIN