The High Five: 5 neue MASCARAS für Wawawoom-Wimpern

„Swantje, ich check bei den vielen Beautyregalen und Neuheiten gar nichts mehr. Kannst du mir bitte ’ne neue Mascara empfehlen.“ Diesen Satz höre ich von Freundinnen immer wieder. Und meine Antwort lautet: „Aber sicher doch – mit Vergnügen!“. Aus der Wimperntuschen-Flut habe ich euch 5 Goodies herausgefischt, die in meinen Augen wert sind vorgestellt zu werden. Das Einzige was ihr und meine Girls also tun müsst, ist euch für eins der folgenden Exemplare entscheiden, auf den Link klicken und das gute Stück zu euch nach Hause bestellen.


„Lash Domination Volumizing Mascara Petite Precision Brush“ von BARE MINERALS

2299547

Die Lash Domination Volumizing Mascara von Bare Minerals gibt es schon länger, neu ist aber die Sondervariante, die mit einer kleineren und feineren Bürste daher kommt. Warum das so ist? Na, damit Frauen mit kurzen Wimpern auch mal in den Genuss eines passenden Bürstchens kommen. Schlau! Die schmale Bürste kommt also besser an kurze, in der Ecke liegende Wimpern und verhilft ihnen so zu einem perfekten Tusch. Ich denke, diese Wimperntusche ist auch super für die Mädels geeignet, die ihre Wimpernhärchen super penibel trennen möchten. Die Silikonspitze und die Struktur der gesamten Bürste ziehen sich nämlich wie ein feines Kämmchen durch den Wimpernkranz. Neu, cool und für ca. 22 Euro total fein.

„Supreme Lash Volume Colorist“
von MANHATTAN

t4pfvzrd1c96jb25

In dieser Mascara ist eine richtige Weltneuheit versteckt! Denn sie vereint Wimpernfärben mit Wimperntuschen. Ja, richtig gehört. Der integrierte Lash Tint Complex soll die Wimpernhärchen bei dauerhafter Anwendung gleich mitfärben. Wie praktisch. Das dazugehörige Bürstchen ist eher dick und buschig – was für jede Menge Volumen sorgt – und läuft am Ende leicht spitz zu, was das Tuschen der äußersten und innersten Wimpern vereinfacht. Für ca. 7 Euro ist das ein Produkt, was es sich definitiv lohnt auszuprobieren!

„Eye Opening Mascara“
von BOBBI BROWN

eyeopeningmascara-bobbibrown

In der Konsistenz dieser Mascara stecken volumenspendende Puder, die für mehr Volumen und in Kombination mit diversen Wachsen für einen deckenden, tiefschwarzen Coat sorgen, von dem bereits eine Schicht reichen soll, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ich würde sagen: lieber zwei Schichten tuschen (Mascara-Marotten sind eh schwer abzulegen) und das volle Ergebnis ausschöpfen. Auch hier gilt: 30 Euro sind ne Investition, klar, aber auf Bobbi ist Verlass!

„Noir Couture Waterproof 4 in 1 Mascara“ von GIVENCHY

ygsvo6c5ibpetnuz

Ich weiß, ich weiß. 33 Euro sind abartig viel für eine Wimperntusche! Aaaabbber, wenn sie euch erstens den geilsten und fein säuberlichst getrennten WImpernaufschlag schenkt, zweitens für ein tiefes schwarz sorgt, drittens in einer so hübschen Verpackung kommt und viertens dann auch noch wasserfest ist, dann ist das doch vielleicht nochmal eine Überlegung wert, oder?! Das Produktversprechen des neuesten Givenchy It-Piece lautet übrigens: Volumen, Länge, Schwung und Pflege. Kann ich nur bestätigen!

„Black Mascara Amplified“
von BLINC

blinc-Wimpern-Amplified

Ganz neu in Deutschland und natürlich schon stark gehyped: die Augen-Make-up Produtke von BLINC. Der Grund für den Hype sind wie immer die Mädels aus den Staaten. Die sind nämlich einfach schon Jahre hin und weg von der Wimperntusche, die kleine „Schläuche“  aus Farbe und Volumen um die einzelnen Wimpernhärchen legen sollen. Da kann man dann schonmal mehrere Schichten drüber legen, sodass am Ende ein Fake-Lash-Effekt entsteht. Besonders sweet: für’s Abschminken reicht hier warmes Wasser. Anscheinend sieht man die kleine „Mascaraschläuche“ dann auch von den Wimppern rutschen. Wenn’s klappt – richtig nice! Preis: ca. 26 €

Credit: The Original Copy, PR