Pflege: ‚Take The Day Off Eye Makeup Remover Stick‘ von CLINIQUE

Unterwegs. Im Büro. Im Fitnessstudio. Auf der Reise. Für kleine Touch-ups zwischendurch oder das Abschminken am Abend. Einer, der alles kann. Take The Day Off Cleansing Balm in Form eines Stifts!

Die geschmeidige Textur des Balsams verwandelt sich beim Auftragen in eine seidige, ölige Konsistenz. Entfernt sanft und gründlich auch langanhaltendes Makeup. Innovative Formel mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen, um die empfindliche Augenpartie bei der Reinigung zu pflegen. Dank der abgeschrägten Spitze sind kleine Ausbesserungen kein Problem. Aber auch ein komplettes Augenmakeup entfernt der Stick mühelos. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung samtigweich an, kann durchatmen oder ist bereit für einen neuen Look!

Experten Tipp: Für kleine Nachbesserungen Augenmakeup Entferner punktuell auftragen, Fingerspitzen befeuchten und an der gewünschten Stelle sanft einmassieren. Um das komplette Augenmakeup zu entfernen, großflächiger auftragen, mit warmem Wasser abspülen, trocken tupfen.

Der ‚Take The Day Off Eye Makeup Remover Stick‘ von CLINIQUE ist ab Juli 2016 für ca. 19 € nur online auf www.clinique.de erhältlich.

Hinweiß: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.