Marmor Nail Design? Yes, please!

Ohne Glitzersteine und Blümchen kann Nailart richtig cool aussehen – wenn man weiß wie! Ich fische für Euch die coolsten Designs zum nachlackieren, ausprobieren und probe tragen aus dem Netz.

 


 

Okay, okay. Ich kann verstehen, dass einem beim Anblick dieses Marmor-Motivs vielleicht ein wenig die Lust vergeht. Denn wenn man sich nur vorstellt, jede einzelne Marmor-Maserung mit einem feinen Nailart-Pinsel aufmalen zu müssen, sackt die Stimmung mal richtig in den Keller. Ich habe dieses Bild hier entdeckt und war einfach hin und weg von dem schönen Nail Design. Und weil ganz schwarze Nägel doch auch irgendwie langweilig sind, habe ich mal nach Anleitungen (besser gesagt: nach Youtube-Videos, weil da wirklich nix mehr schief gehen kann) gesucht.

Wir. Wollen. Marble-Nails.

Und dafür schaue ich dann schonmal zwei bis drei Stunden Youtube-Videos, um das beste Video für Euch rauszufischen. Das Ergebnis?

Sagen wir’s mal so: die Techniken werden des Öfteren gut erklärt, aber leider entspricht fast keines unseren Vorstellungen eines „ansprechenden“ Videos. Ob sich das wohl jemals ändern wird? Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Was ich aber finden konnte, ist folgendes Tutorial, das ich für nicht ganz unsinnig halte. Außer der Barbie-Stimme der Moderatorin (die ihr einfach ausblenden müsst) wird hier gut erklärt, wie der ganze Spaß läuft. Wenn man die hübschen Nägel von SongOfStyle umsetzen möchte, dreht man einfach die Farben um. Et voila:

Foto: Instagram/Songofstyle