Make-up: der „Shine Lover“ von LANCÔME

Ab April auf dem Markt: der Shine Lover von LANCÔME. Hier findest du Bilder und Pressetext zum Produkt.


 

Hätten Sie es gewusst? Den größten Einfluss auf ein schönes und harmonisches Gesicht haben die Farbe und die Beschaffenheit der Lippen. Sie ziehen alle Blicke auf sich. Die Lancôme Forscher haben deshalb an 2.902 Frauen untersucht, welcher Farbton ihren Lippen und gleichzeitig dem Teint schmeichelt. Die Geburtsstunde von SHINE LOVER.

15030910858450_Lupita Nyong_o fÅr Lanc_me

Er ist ideal für alle Frauen, die sich bei einem Lippenstift nicht zwischen Pflege oder Farbe entscheiden möchten. SHINE LOVER, das heißt umwerfender Glanz und pulsierende Farbe in einem. Er ist mehr als nur ein Lippenstift – er ist eine Attitude. Sein Look? Modern, jung und cool präsentiert er sich in einem weißen Etui mit silbernen Akzenten im Sleek Design. Gleich 15 verführerische Farben stehen zu Wahl.

LEBENDIGE FARBEN UND INTENSIVE PFLEGE

150309107171_Lancome _ Shine Lover _ Still life 5

Das Geheimnis der glänzenden und lebendigen Farben liegt in dem exklusiven Pigmentkomplex INTENZA™. Er ist mit reinen, innovativen Farbpigmenten in Pink und Rot sowie einer lichtreflektierenden Basis angereichert. Während klassische, weiße Perlpigmente die Farbintensität normalerweise reduzieren, geben diese farbigen Pigmente SHINE LOVER seine leuchtende Tiefe.

Doch auch der Komfort kommt bei SHINE LOVER nicht zu kurz. Seine Formel enthält einen besonders hohen Anteil an pflegenden Inhaltsstoffen, die die Lippen intensiv hydratisieren und versorgen.

Ein feuchtigkeitsspendendes Gel schützt die Lippen vor Umwelteinflüssen und sichert so die Feuchtigkeitsversorgung der zarten Lippenhaut. Muskat-Rosenöl ist reich an Fettsäuren und Linolsäure, um die Lippen zu glätten und mit Nährstoffen versorgen. Hyaluronsäure hilft dabei, die hauteigene Feuchtigkeit zu binden und speichert das Wasser für eine nachhaltige Hydratisierung für bis zu acht Stunden.

Das umwerfende Lachen von Lancôme-Botschafterin LUPITA NYONG’O in der Kampagne von SHINE LOVER macht sofort gute Laune. In einem leuchtend gelben Kleid von Giambattista Valli strahlt sie in die Kamera von Alexi Lubomirski – auf den Lippen die Nuance Nr. 357, Fuchsia in Paris. Einfach unwiderstehlich!

15030910815545_Lancome _ Shine Lover _ Still Life 6

SHINE LOVER – Pulsierender Glanzlippenstift – 8 Stunden Feuchtigkeit

DIE STAR SHADES: 340 French Sourire – ein lebendiges, leuchtendes Pink, 354 Inattendue – ein üppiger Rosenholzton, 357 Fuchsia in Paris – ein dynamisches, strahlendes Purpurrot

1503091036221_Lancome _ Shine Lover _ Still Life 4

DIE KOLLEKTION: 120 Ô my rouge, 136 Amuse-bouche, 160 Brun de Coquette, 212 Twisted Beige, 286 Unconventional, 314 Spontanée, 316 Eclat de rose, 321 BC-Beigé, 323 Effortless Pink, 334 Insta-rose, 346 Electrisante, 388 Plum d’audac

15 Farben, erhältlich ab April 2015 für ca. 27,95 €

Bilder/Text: PR