Make-up: die ‚Badgal Bang Mascara‘ von BENEFIT

Grenzenloses Volumen: Sie ist BIGGER & BADDER und überschreitet die Grenzen aller bisher dagewesenen Mascaras. BADgal BANG! sorgt für 36 Stunden MASSIVES Volumen, ohne die Wimpern zu beschweren. Als wir bei Benefit dieses Projekt starteten, stellten wir uns eine Frage: “Wie kann Volumen gleichzeitig MASSIV und SCHWERELOS sein? Die Antwort liegt in der Raumfahrt! Wir waren auf der Suche nach einem nahezu schwerelosen Material, dass ultimatives Volumen erzeugen kann. Die Lösung fanden wir in der Raumfahrttechnologie! BADgal BANG! enthält Aeropartikel, die zu den leichtesten Materialien der Erde zählen.

EIN BESSERES BÜRSTCHEN KREIEREN

Das BADgal BANG!-Bürstchen setzt die bisherigen Bürstchen- Gesetze außer Kraft. Wir nennen sie big slimpact!-Bürstchen, weil sie wirklich viel Volumen verleiht, obwohl sie schmal ist.

  • Das schmale Pro l passt sich verschiedenen Augenformen und Wimpern- typen an
  • 300 weiche, halb- kegelförmige Borsten können die Mascara durch ihre große Oberfläche gleichmäßiger auf den Wimpern verteilen
  • Die Borsten sind weich genug, um die Mascara gleichmäßig am Ansatz zu verteilen und stark genug, um auch mit einem Zug die Spitzen zu tuschen!

UNIVERSELL GETESTET, UNIVERSELL GELIEBT

Die Mascara wurde weltweit getestet, um sicherzugehen, dass sie wirklich jeder Augenform und jedem Wimperntyp astronomisches Volumen schenkt.

MASSIVES VOLUMEN MIT 360° REICHWEITE

entwickelt, um leicht von jedem Winkel aus an jede Wimper vom Ansatz bis zur Spitze zu gelangen – für den oberen und unteren Wimpernkranz.

SCHWERKRAFTTROTZENDE TEXTUR

  • lässt sich leicht in mehreren Schichten auftragen für ultimatives Volumen
  • schmierfest, krümelfrei & wasserresistent
  • ProVitamin B5 sorgt für volle und widerstandsfähigere Wimpern
  • eines der leichtesten Materialien der Welt genutzt in der Raumfahrttechnologie

Die ‚Badgal Bang! Mascara‘ von BENEFIT ist ab heute, 02.02.2018, online und offline für ca. 27 € erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.