short news: – in Berlin gibt es jetzt einen LOVELY DAY Store!

Berlin ist um eine Attraktion reicher: der weltweit erste Lovely Day Clean Beauty Store hat dort eröffnet! Mitten in Berlin-Neukölln kann man ab sofort die Produkte von Lovely Day vor Ort anschauen, ausprobieren, erleben – und sofort mit nach Hause nehmen. Gemütliche Sitzmöglichkeiten laden Fans von Naturkosmetik ein, in angenehmer Wohlfühlatmosphäre etwas Zeit im neuen Lovely Day Store zu verbringen. So bietet sich die Möglichkeit für eine intensive und persönliche Beratung.

Neben den eigenen Lovely Day-Produkten sind auch andere Marken im Store vertreten: Reverie, Sister & Co., Merme Berlin, Fine Deodorant, Axiology, Nui Cosmetics, Kester Black, Abel Odor, Ylumi sowie die Pinsel von Jacks Beauty Line.

LOVELY DAY STORE BERLIN
EMSER STR. 126
12051 BERLIN

+49 30 55247914
@LOVELYDAYBOTANICALS

ÖFFNUNGSZEITEN:
MONTAG BIS FREITAG: 11 – 18 UHR
SAMSTAG: 12 – 19 UHR


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.