I love love love: die ‚H&M New Autumn Collection 2016‘ Kampagne

Was ich am liebsten mag: echte Frauen, authentische Looks, Hüftspeck und Individualität. Jeder so wie er mag, näch?! Liegt halt nicht jedem, so zu sein wie Magermodels. Oder so viel zu trainieren wie Bodybuilderinnen. Oder etwas mehr auf den Hüften zu tragen wie Palomija. Das dachte sich wohl auch H&M und hat alle cool girls mal eben in ein Video gepackt.

Ein Kurzhaarschnitt à la Ruth Bell, ein stählernder Bodybuilderbody und prächtige Kurven via Palomija (die ich ja heimlich bewundere und bei Insta stalke). Das alles wird in der neuen H&M Kampagne gefeiert, die aktuell die Netzcharts anführt. Und das in meinen Augen zurecht: denn es ist nicht nur so, dass die Kampagne echte Frauen zeigt, sondern sie auch in ihrem jeweiligen Stil präsentiert. Man kann auch fülliger sein und trotzdem heiße Panties tragen. Musikalisch begleittet wird das Video, das ich mir in Dauerschleife reinziehen könnte, von Lion Babe’s ‚She’s A Lady“. Mega.

So jetzt wisst ihr auch Bescheid.