Haare: ‚Hydration Shampoo & Conditioner‘ von RAHUA

Rahua®, eine Marke von Amazon Beauty® präsentiert sein neues Hydration Shampoo und Conditioner als Lösung zur Behandlung von trockenem, porösem und strapaziertem Haar. Dieses kraftvolle und Feuchtigkeit spendende Duo nutzt die stärkenden Eigenschaften von Mutter Natur und liefert ein wirksames Paket an Feuchtigkeit, um trockenes Haar wieder zu beleben. Das Haar bleibt dabei stark, seidig und glänzend. Diese Linie enthält den RAHUA – exklusiven Hydrationskomplex, der reich an Inhaltsstoffen aus dem Amazonas ist wie das namensgebende Rahua-Öl, Sacha-Inchi-Öl und Morete-Öl, das die äußere Haarschicht glättet, ein Kräuseln des Haars verhindert und viel Glanz verleiht. Die sehr ergiebigen Produkte duften zudem exotisch nach Passionsfrucht und Mango – ein extra belebender Frischekick.

„Mit unserem Hydration Shampoo und Conditioner erreichen wir Kunden, die sehr trockenes und störrisches Haar haben – sei es durch übermäßige Verarbeitung, Umweltstress oder den Wechsel der Jahreszeiten – und die auf der Suche nach Produkten zur Revitalisierung ihres Haares sind“,

sagt Fabian Lliguin, Mitbegründer und Präsident von Rahua® | Amazon Beauty®. „Unser Ziel war es, eine exklusive, natürliche, pflanzliche Lösung zu kreieren, um trockenes Haar wieder zu hydratisieren. Die Rahua® Hydration Linie ist das Ergebnis dieses Ziels. Wir freuen uns, das Hydration Shampoo und den Conditioner in der Rahua® Produktlinie begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass unsere Kunden von ihrem gesunden und regenerierten Haar begeistert sein werden. “ Die Produkte sind 100% frei von Parabenen, Sulfaten, Gluten und sind tierversuchsfrei.

Haupt-Inhaltsstoffe:

RAHUA UNGURAHUA Öl: Das Öl, das sehr reich an Omega-9 ist, gewinnen die Frauen des Quechua Stammes aus der Ungurahua Nuss. Sie nutzen es seit Jahrhunderten für ihre Haarpflege und es ist verantwortlich für ihr glänzendes und dickes Haar. Es eignet sich extrem gut für die Pflege von sehr trockenem Haar.

PALO SANTO (auch genannt, das „holy wood“): Der unverwechselbare RAHUA Signature Duft für die beruhigende Aromatherapie-Note. Es ist ein Harz, das von dem gleichnamigen Baum entnommen wird.

MORETE ÖL: Natürliche Lipide schützen die Außenhaut des einzelnen Haars, indem es eine Antioxidans-Farbton-Barriere bildet. Es enthält Beta-Carotin-Moleküle für Lebendigkeit und Glanz.

SACHA INCHI ÖL: Dieses wertvolle Öl aus der Inka Erdnuss, einer krautartigen Regenwald-Rankpflanze, ist reich an Omega-3 Säure. Diese Lipidverbindung versorgt trockenes Haar mit viel Feuchtigkeit, macht es weich und verbessert die Elastizität.

Die ‚Hydration‘-Produkte von RAHUA ist in Deutschland für je ca. 43 bzw. 46 €  z.B. unter www.rahua.com oder auch bei Amazingy und Niche Beauty sowie Organic Luxury in München erhältlich.


Hinweis: Bilder und Text dieses Artikels sind uns von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt worden und sind weder selbst fotografiert noch eigens verfasst.