Für alle zukünftigen Bräute: in Berlin eröffnet die erste BRIDAL BUDGET BOUTIQUE von KAVIAR GAUCHE!

Okay, ich sterbe! Gerade habe ich noch überlegt, in welchen Brautmoden Stores ich mir für meine anstehende Hochzeit Anprobe-Termine vereinbare, da flattert diese wunderschöne Email mit dem Titel „Bridal Budget Boutique Opening“ in mein Postfach. Als ich das erste Bild gesehen hatte, war’s um mich geschehen. Oh – mei – gosch! Wahrscheinlich ist die Bridal Budget Boutique von KAVIAR GAUCHE tatsächlich der schönste Brautmodenstore Deutschlands.


 

Good news: die Kaviar Gauche Bridal Budget Boutique in der Torstraße 62 hat schon während der Berlin Fashion Week ihre Pforten geöffnet und bietet ab sofort ausschließlich erschwingliche Brautmode. Sie ist damit eine optimale Ergänzung zu dem high-end Bridal Konzept in den exklusiven Flagship Stores Berlin, München und Düsseldorf. Zu shoppen gibt es Unikate und Press Samples aus der Kaviar Gauche Bridal Couture sowie Schätze der vergangenen Kollektionen. Darüber hinaus bietet der die Bridal Budget Boutique von Kaviar Gauche Accessoires, Hair–Pieces und Belts zu deutlich reduzierten Preisen. Whoop!

Neben Teilen von Kaviar Gauche gibt es zusätzlich die Bridal Edition des Schuhlabels Lika Mimika zu kaufen – darunter die für das Label typischen Espandrilles im floralen Spitzenlook.

Rosé farbene Wände, elaborierte Stuckdetails mit Engelsmotiven, organisch geschwungene Formen und florale Elemente spiegeln den zarten, femininen Look von Kaviar Gauche wider und hüllen das Bridal-Paradies in eine pudrige Wolke. Herzstück der Bridal Budget Boutique ist ein ewig blühender Magnolienbaum, der ganzjährig eine frühlingshafte Atmosphäre für die entspannte Brautkleid Suche schafft und gleichzeitig als ästhetisches Highlight die Boutique schmückt.

Kaviar Gauche
Bridal Budget Boutique
Torstr. 62
10119 Berlin

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
12:oo bis 19:oo Uhr

Credit: PR