Duft: Vanille D’Iris von ORMONDE JAYNE

Ab Mai auf dem Markt: Vanille D’Iris von ORMONDE JAYNE. Hier findest du Bilder und Pressetext des Produkts.


Exclusive Novelty
Vanille d’Iris
Eau de Parfum

„Vanille d’Iris wurde vor zahlreichen Monaten ersonnen und ich bin so glücklich, dass es das Tageslicht erblickt hat. Gute Dinge geschehen, wenn man Geduld besitzt und hier hat es sich in jedem Fall gelohnt. Vanilla d’Iris ist heute weit überlegen mit seinen innovativen Aspekten, die vor fünf Jahren noch nicht Teil meines Repertoires waren. Maßgefertigte Moleküle fügen eine tiefgründige und sehr individuelle Aussage hinzu und machen Vanilla d’Iris zu einer außergewöhnlichen Schöpfung voller Grazie und Harmonie. Dies ist ein Parfum, das sich mit seinem Träger bewegt, das sie oder ihn in eine Wolke hypnotischer Freuden einhüllt.” – Linda Pilkington, Gründerin von Ormonde Jayne

theoriginalcopy-beautyblogazine-vanillediris-ormondejayne

Der Duft – Vanille d’Iris

Vanille d’Iris, ein moderner Klassiker in der Herstellung, verkörpert die Faszination von Tradition und Erbe mit seinen wertvollen Anteilen an Irisöl und einer Fülle anregender Tahitianischer Vanilleblüte. Vanille d’Iris ist ein Cocktail aus begehrenswerter Eleganz und Lebensfreude. Er verzaubert, energetisiert und verführt. Klassisch und anmutig, ein Duft für starke, stilsichere Frauen, die ihrem eigenen Näschen vertrauen.

Das Besondere – Die Ingredienzien

Vanilla Absolute:

In Mexiko entdeckt und aus den Früchten und Blüten der Vaniilleplanze gewonnen, bedarf Vanille keinerlei Einführung. Der Vanilleduft von Vanille d’Iris ist eine maßgefertigte Kreation. Die Innenseite der Blüten – das weiche braune Harz in seinem mysteriösen Ambiente und mit seinem betörenden Zauber – wurde ummantelt und der Formel beigefügt, um aus Vanille d’Iris das neueste faszinierende Ormonde Jayne Parfum zu machen, einzigartig wie seine Vorgänger.

Iris Absolute:

Eine bezaubernde Zutat und eine unglaubliche Reise von der Blüte bis zur Essenz: dieses atemberaubende Öl benötigt in seiner Herstellung mehr als vier Jahre. Das Ergebnis dieses komplexen Prozesses ist eine wachsartige Substanz, die auch als Irisbutter bezeichnet wird. Der Duft von Iris ist mytisch, elegant, sanft und pudrig und ein wenig kühl.

Die Komposition

Kopf: Koriandersamen, Sizilianische Bergamotte, Rosa Pfeffer
Herz: Iris Absolute, Echter Jasmin, Magnolienblüte
Basis: Vanilleextrakt, Tahitianische Vanilleblüte, Zedernholz, Vetiver, Ambra, Moschus

Vanille D’Iris von Ormonde Jayne ist ab sofort für ca. 136 € erhältlich.

Credit: PR