Duft: Armani Code Satin von GIORGIO ARMANI

Ab September auf dem Markt: Armani Code Satin von GIORGIO ARMANI. Hier findest du Bilder und Pressetext des Produkts.


ARMANI CODE Satin

Die ARMANI CODE Frau ist wieder da – in ganz neuem Gewand! Gewagte, sinnliche Opulenz, eingefangen von Giorgio Armani in einem prägnanten, modernen Duft: ARMANI CODE Satin.

ARMANI CODE Satin spiegelt eine Frau mit starker Persönlichkeit wider. Der Duft erinnert zwar an die Verspieltheit des ursprünglichen Eau de Parfum, schafft aber eine völlig neue, luxuriöse Aura der Verführung. Schwelgerisch schmeichelt er der Haut mit seiner einzigartigen Textur und seinen facettenreichen olfaktorischen Nuancen … das Spiel der Liebe kann beginnen!

EXQUISITE VERFÜHRUNGSKRAFT

Armani Code SatinARMANI CODE Satin ist eine überwältigende Ode an überschäumende, jugendliche Feminität. Die appetitlichen Noten des neuen “Tasty Floriental”-Dufts machen sofort süchtig … Widerstand zwecklos! Das Geheimnis seines provokanten Charmes? Eine neue, himmlisch strahlende Neroli-Essenz, exklusiv entwickelt für die Komposition von ARMANI CODE Satin.

Schon der Auftakt ist unvergesslich: Die Kopfnote begeistert mit prickelnder Orangen- Essenz, delikatem Ingwer und einem himmlischen Birnensorbet-Akkord. Die Herznote fesselt mit der Leuchtkraft der Neroli-Essenz, dem Vibrieren von Orangenblüte und der Sinnlichkeit von Jasmin Sambac Absolue. In der Basisnote entfalten eine neuartige Patschuli-Essenz, Cocoa-Absolue und Vanille-Extrakt ihre betörende Wirkung … der Nachhall ist absolut unwiderstehlich!

Nicht minder faszinierend präsentiert sich der geradezu hypnotisch wirkende CODE Satin Flakon mit seinem raffiniert abgestuften Fuchsia-Verlauf. Sein nahezu transparentes, wie von innen heraus leuchtendes Herz lässt die ganze Leidenschaft ahnen, die diesem pulsierenden Duft innewohnt. Seine Silhouette ist elegant geschwungen, sein einziger puristischer Schmuck ist der ikonische ARMANI CODE Schriftzug auf der schlanken Taille.

Ab September 2015 im Handel. EDP Flakon 50 ml ca. 77 € EDP Flakon 100 ml ca. 96 €

Credit: PR