Coole Sache! CHANEL BEAUTY TALKS

Die News sind zwar schon ein paar Monate her, aber mich haben sie erst heute erreicht: eins meiner absoluten Lieblingslabels CHANEL präsentiert seine neue Serie CHANEL BEAUTY TALKS. Hier trifft sich Global Creative Director Lucia Pica mit außergewöhnlichen Frauen zum – wer hätte es gedacht – Beautytalk! In der ersten Folge ist Gisele Bündchen am Start, die mich wieder daran erinnert hat, wie lässig aufgemalte Sommersprossen aussehen können. In der zweiten Folge namens „Getting Into Character“, die demnächst lanciert wird, trifft sich Lucia mit Schauspielerin Keira Knightley in London.

Die Videos sind ganz nach meinem Geschmack: kurz, knackig, informativ, cool. Aber von Chanel hätte ich auch nichts anderes erwartet, näch?! Da lohnt es sich auf die nächste Folge zu warten. Ganz im Gegenteil zu anderen Möchtegern-Digital-Versuchen, die man bei diversen anderen Beautylabels begutachten kann. Viel Spaß beim Youtuben!

Credit: PR