Das (vielleicht) beste BODYSCRUB (aller Zeiten)

Ein gut riechendes, nicht zu grobes Bodyscrub für angemessenes Geld zu finden ist mindestens genauso schwer wie beim Discounter eine auf den Punkt gereifte Avocado ohne eingedrückte Stellen aus der Pappbox zu angeln.

Es. Ist. Fast. Unmöglich.

Aber eben nur fast! Denn das Madapollam Bodyscrub von &Other Stories erfüllt eigentlich alle Kriterien, die ich an ein Körperpeeling habe:

  • Es hat die perfekte Körnung: nicht zu körnig, nicht zu weich
  • Die Haut wird dank Zuckerbasis, Baumwollsamenöl und Vitamin E samtig weich
  • Es duftet unglaublich gut nach Baumwolle (was man ein bisschen mit frisch gewaschener, an der Sonne getrockneter Bettwäsche vergleichen könnte), saftigem Pfirsich und etwas Pflaume
  • Dadurch, dass es sehr ergiebig ist und man lediglich eine Haselnussgroße Portion für eine Anwendung benötigt, hält es mehrere Monate
  • 300gr kosten 11 Euro
  • Der weiße Plastikpott sieht super hübsch aus
  • Es ist „Winner of the Swedish Elle Beauty Award 2014“. Na dann.

Ist dem noch irgendetwas hinzuzufügen? Dann lasst es mich wissen. Ich notiere gerne noch einen weiteren Pluspunkt auf meiner Pro-Liste. Hier gibt es übrigens ein ziemlich praktisches Set, um sich einmal durch die gesamte Cotton Care Serie zu probieren, zu der noch Body Oil, Handcreme und Bodylotion gehören.

Foto: The Original Copy